Vor zehn Jahren ging das erste Samsung Galaxy mit Android an den Start, seither hat sich viel geändert. Samsung will das Jubiläum mit einem speziellen Paket feiern, das für Heavy-User jedenfalls einiges mit im Schlepptau hat. Logischerweise hat sich der Hersteller dafür das anstehende Weihnachtsfest ausgesucht, im Sommer wäre eine solche Aktion wohl mehr untergegangen. […]

Vor zehn Jahren ging das erste Samsung Galaxy mit Android an den Start, seither hat sich viel geändert. Samsung will das Jubiläum mit einem speziellen Paket feiern, das für Heavy-User jedenfalls einiges mit im Schlepptau hat. Logischerweise hat sich der Hersteller dafür das anstehende Weihnachtsfest ausgesucht, im Sommer wäre eine solche Aktion wohl mehr untergegangen. Wer sich komplett neu ausstatten möchte, ist mit dem Premium-Paket auf jeden Fall gut bedient.

Einhalten im Samsung Galaxy 10th Anniversary Premium Package:

  • Samsung Galaxy Note 10 + Case
  • Samsung Galaxy Watch Active + Armbänder
  • Samsung Galaxy Buds

„Das Samsung Galaxy Anniversary Premium-Paket ist ab November in ausgewählten Märkten erhältlich“, heißt es in der Ankündigung. Nicht genannt werden die ausgewählten Märkte. Deutschland könnte aber auf dieser Liste stehen. Ein Preis wurde übrigens auch nicht genannt. Vielleicht sparen wir ein paar Euro, im Vergleich zum einzelnen Kauf der Hardware, wobei ich selbst das nicht erwarten würde.

Wenn ich Kritik üben darf: Ich hätte für das Note 10 ein höherwertiges Case beigelegt und vielleicht auch die neuere Galaxy Watch Active 2.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.