[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Seit einiger Zeit ist bekannt das Dell definitiv ein 10 Zoll Tablet mit Android Honeycomb auf den Markt werfen wird. Bisher waren allerdings die technischen Daten nur Spekulationen aber nun sind wir auf der sicheren Seite. Das Dell Streak Pro kommt mit einem Tegra 2 Prozessor welcher zwei Kerne mit je 1GHz Taktrate besitzt, zur […]

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Seit einiger Zeit ist bekannt das Dell definitiv ein 10 Zoll Tablet mit Android Honeycomb auf den Markt werfen wird. Bisher waren allerdings die technischen Daten nur Spekulationen aber nun sind wir auf der sicheren Seite. Das Dell Streak Pro kommt mit einem Tegra 2 Prozessor welcher zwei Kerne mit je 1GHz Taktrate besitzt, zur Unterstützung gesellt sich 1GB-DDR2 Arbeitsspeicher. Das Gerät soll in drei Versionen mit je 16, 32 und 64GB Speicher kommen, die beiden Kameras lösen jeweils 5 und 2 Megapixel auf.

Auf die Waage bringt das Teil fette 720 Gramm und soll bereits im Juni auf den Markt kommen, der Name des Herstellers verspricht einen saftigen Preis und damit wohl keine große Konkurrenzfähigkeit. Denn für unter 500 Euro gibt es bereits das Iconia Tab A500 von Acer welches die gleiche Hardware bietet. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.