1000 Artikel… Danke!

Gerade habe ich geschaut ob ich denn schon die 1000 Artikel überschritten habe. Und siehe da, es waren 999. Ein cooler Zufall, zumal der heutige Tag ein wenig im Zeichen von Umbau und Neueröffnung steht. Den Stammlesern ist es sicherlich aufgefallen, SmartDroid hat stark abgenommen, es wurde viel unnötiges Zeugs entfernt und alles ist in die Mitte gerückt. Zudem ist alles optisch etwas freundlicher geworden und ein neues Logo hat ebenso Einzug gehalten. Neben allen Lesern und denen die positives sowie negatives Feedback geben, geht mein Dank auch an meinen Kollegen vom Multimediaservice Kindermann für das neue Logo und ein riesen Dank an René von mobiFlip der quasi jeden Tag meinen nervigen Fragen Rede und Antwort steht und mir bei sämtlichen Dingen bzgl. der bloggerei und allem was dazu gehört hilft. Ein Gewinnspiel probiere ich dann noch in nächster Zeit auf die Beine zu stellen, wie immer, stay tuned.

Auf die nächsten 1000 Artikel.

zeitungen_zeitschriften_eyecatcher

  • Dominik

    Auch von mir, Glückwunsch altes Haus :)

  • Freddy

    Na dann auf weitere 1000, Gratuliere!

  • Paul

    Super super ging ganz schön schnell die 1000 Artikel, mach weiter so. :-)

  • Jendriko

    Jau ! Zwar nicht von Anfang an dabei gewesen aber trotzdem glückwunsch !
    Verfolge deinen Blog jeden Tag kann man sagen ;-)

    Weiter so!