1000 Artikel… Danke!

Gerade habe ich geschaut ob ich denn schon die 1000 Artikel überschritten habe. Und siehe da, es waren 999. Ein cooler Zufall, zumal der heutige Tag ein wenig im Zeichen von Umbau und Neueröffnung steht. Den Stammlesern ist es sicherlich aufgefallen, SmartDroid hat stark abgenommen, es wurde viel unnötiges Zeugs entfernt und alles ist in die Mitte gerückt. Zudem ist alles optisch etwas freundlicher geworden und ein neues Logo hat ebenso Einzug gehalten. Neben allen Lesern und denen die positives sowie negatives Feedback geben, geht mein Dank auch an meinen Kollegen vom Multimediaservice Kindermann für das neue Logo und ein riesen Dank an René von mobiFlip der quasi jeden Tag meinen nervigen Fragen Rede und Antwort steht und mir bei sämtlichen Dingen bzgl. der bloggerei und allem was dazu gehört hilft. Ein Gewinnspiel probiere ich dann noch in nächster Zeit auf die Beine zu stellen, wie immer, stay tuned.

Auf die nächsten 1000 Artikel.

zeitungen_zeitschriften_eyecatcher

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!