Folge uns

Sonstiges

10.000 Artikel – Danke!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

So, das war ja jetzt fast wie ausgemessen. Zum heutigen Sonntag mit dem jetzigen Artikel will ich noch mal schnell ein großes Danke loswerden, denn wir haben damit nun den 10.000 Artikel auf SmartDroid veröffentlicht. Die habe ich mit jeweils ein paar anderen Autoren in nun drei Jahren zusammenbekommen. Und die Story, die hinter dem Blog steht, ist so fast dieses „vom Tellerwäscher zum Millionär“-Ding, nur eben ohne die Millionen. Angefangen habe ich neben dem Zivildienst, damals noch auf Blog.de. Ich lernte aber immer mehr die Blogosphäre kennen und wusste eh noch nicht so richtig, was ich nach dem Zivildienst machen soll, weshalb ich dann also immer mehr bloggte. Die Themen Smartphones und Co. waren sowieso interessant und ich lernte schnell, dass ich damit nicht nur Benzin in den Tank und Essen auf den Tisch bekomme, sondern vor allem viele, viele Menschen für das begeistern kann, woran ich mich begeistere. Wie viele andere Blogger ihre Tätigkeit sehen, sehe ich das auch eher als Leidenschaft und Berufung aber nicht als Beruf. Ich kann das machen, was mir Spaß macht. Das sollte eigentlich jedem gegönnt sein.

Die letzten 9.999 Artikel haben viel Spaß gemacht und ich hoffe es werden mindestens nochmals 10.000. Ich will an dieser Stelle allen danken, die hier lesen, uns auf in den sozialen Netzwerken folgen, dort und hier kommentieren, uns kritisieren, begeistert mitlesen und uns Tipps senden. Ein persönliches Danke geht natürlich auch an Daniel, meinem Co-Autor, der vor allem viel im Hintergrund hilft. Und noch ein Danke geht an René von mobiFlip.de. Für mich nicht nur ein Vorbild als Blogger, sondern quasi mein Mentor in den letzten zwei Jahren, durch den ich verdammt viel gelernt habe.

Danke!

Kommentare

Beliebt