Folge uns

News

1&1 All-Net-Flat jetzt schon ab 19,99 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

1und1 all-net-flat august 2012

Neuer Monat, neue Preise. Das war bisher die Vorgehensweise bei 1&1 und so ist es auch in diesem Monat, diesmal aber vor allem beim Mobile-Angebot stark spürbar. So haben in den letzten Wochen vor allem die kleinen Anbieter vorgelegt und ihre Preise immer wieder etwas nach unten korrigiert, doch die meisten bieten in der Regel keine D-Netz-Qualität, was oftmals das Manko an den besonders günstigen Tarifen ist. Nicht so bei 1&1, denn die funken um Netz von Vodafone und bieten jetzt die günstigste All-Net-Flat schon ab 19,99 Euro je Monat an. Diese ist mit 300MB Volumen für mobiles Internet sowie einer Telefonie-Flat in alle deutschen Netze ausgestattet.

Damit ist aber noch nicht Schluss, ab 29,99 Euro gibt es bereits die All-Net-Flat-Plus mit zusätzlicher SMS-Flat und 500MB Volumen für mobiles Internet. Und für die ganz Harten gibt es die All-Net-Flat Pro für 39,99 Euro je Monat mit Auslands-Internetflat und 1GB Volumen für deutsche Gebiete. (Danke Kinni)

[button link=“https://www.smartdroid.de/go/1und1allnetflat/“ window=“yes“]Zur 1&1 All-Net-Flat[/button]

[asa]B0083R70RS[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. DerWeise

    6. August 2012 at 23:23

    Hmm, gilt das auch für Bestandskunden?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. August 2012 at 08:58

      Wahrscheinlich nicht, 1&1 ist leider nicht besonderes Bestandskunden freundlich, vielleicht aber einfach mal nachfragen dort.

  2. Robert Kindermann

    7. August 2012 at 12:48

    Bestandskunden werden automatisch an den höheren Traffic angepasst – Hättest du eigentlich schon per Post bekommen müssen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.