razri 1und1

1&1 mag sicher noch nicht die erste Anlaufstelle für einen Mobilfunkvertrag sein, hat aber nach wie vor eine recht gute All-Net-Flat im Angebot, die bekannterweise im Vodafone-Netz funkt. Inzwischen hat man das zu Beginn noch sehr spärliche Smartphone-Portfolio auch entsprechend erweitert, so dass es nun unter anderem auch das brandneue Motorola RAZR i im Angebot gibt. Wer sich nun also aktuell auf der Suche nach einem passenden Tarif befindet und vielleicht die All-Net-Flat Plus in seine engere Auswahl aufgenommen hat, der kann dort nun ab sofort das RAZR i für einmalig 0 Euro bestellen.

Mich persönlich kann das RAZR i derzeit absolut überzeugen. Es ist kompakt, hat ordentlich Power an Bord und die Akkulaufzeit lässt selbst die besten Geräte in dieser Disziplin alt aussehen.

[button link=“http://goo.gl/NPSXd“ bg_color=“red“]1&1 All-Net-Flat Plus[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.