1&1 erweitert Service-Versprechen mit neuer Service Card

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DSL, Smartphones und Mobilfunk, das bieten heute viele unterschiedliche Unternehmen an. 1&1 will aufgrund der großen Konkurrenz nicht nur mit guten Preisen überzeugen, sondern auch mit viel Service für die eigenen Kundem. Jetzt erweitert man das Service-Versprechen und führt zum 1. Juli die 1&1 Service-Card für alle Kunden ein. Ab diesem Zeitpunkt erhalten alle Kunden bei Vertragsabschluss neue Dienstleistungen. Für Bestandskunden steht die 1&1 Service-Card im sogenannten Control-Center zum Abruf bereit.

Für alle Kunden ist neu, dass die Priority Hotline für weniger Wartezeiten sorgt. Man soll direkt und sehr schnell mit Mitarbeitern verbunden werden, der oftmals nervige Sprachcomputer entfällt.

Priority Hotline, Tauschprämie und mehr

5 Punkte für den Kundenservice gibt es heute, die je nach Dienstleistung für Festnetzkunden und Mobilfunkkunden interessant sein können. Nachfolgend eine Übersicht, wie der 1&1 Kundenservice heute aufgestellt ist

1&1 Priority Hotline

Die 1&1 Experten sind rund um die Uhr für die Kunden da und die 1&1 Priority Hotline schafft schnellstmögliche Verbindungen. Dabei antwortet kein Sprachcomputer, sondern Kunden sprechen immer direkt mit einem Berater.

1&1 Tauschprämie

1&1 Kunden haben bei der Bestellung eines neuen Smartphones die Möglichkeit, für ihr altes Handy eine attraktive Tauschprämie zu erhalten. 1&1 Tauschprämien gibt es auch für Tablets und Laptops.

1&1 Austausch-Service

1&1 ersetzt im Schadensfall kaputte Geräte, egal, ob Smartphone, Tablet oder Laptop, innerhalb von 24 Stunden. Der 1&1 Austausch-Service umfasst dabei nicht nur technische Defekte, sondern greift auch bei selbstverschuldeten Schäden wie Wasserschaden oder Display-Bruch. Beim Austausch des Geräts verlängert sich die Vertragslaufzeit wieder auf 24 Monate.

1&1 WLAN-Versprechen

Im Rahmen des 1&1 WLAN-Versprechens sorgt 1&1 nicht nur für die Einrichtung des DSL- bzw. Glasfaser-Anschlusses, sondern auch für den reibungslosen Anschluss aller WLAN-fähigen Geräte im ganzen Haus. Und das jederzeit, auch nach der Ersteinrichtung des Anschlusses. Dabei ist es egal, wo diese Geräte gekauft wurden, und um welche Geräte es sich handelt.

1&1 Funktionsgarantie

Sollte ein DSL-Anschluss einmal nicht funktionieren, wird 1&1 das Problem schnellstmöglich lösen. Für die Annahme einer Störungsmeldung steht das 1&1 Service-Team jederzeit rund um die Uhr zur Verfügung. Kleine Probleme werden direkt per Fernwartung gelöst und bei größeren Störungen erfolgt unverzüglich eine Vor-Ort-Entstörung des DSL-Anschlusses. Falls die Störungsursache an einem Defekt des DSL-Routers liegt, sendet 1&1 kostenlos ein Austauschgerät. Dieses wird in einigen Service-Gebieten bereits am gleichen Tag zugestellt, ansonsten am nächsten Werktag.

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