1&1 Logo

1&1 Logo

Ein Profi in Sachen Mobilfunktarife bin ich definitiv nicht, kann aber sagen, dass eines der besten Angebote nach wie von 1&1 kommt. Der DSL-Provider bietet nun seit geraumer Zeit eine All-Net-Flat im Vodafone-Netz zu nahezu unschlagbaren Preisen an, schon ab 19,90 Euro (begrenzter Zeitraum) ist man dabei. Jetzt holt man ein weiteres erstklassiges Netz mit ins Angebot, denn wie der Focus laut Heise berichtet, wird die Deutsche Telekom auch im Mobilfunk Partner von 1&1.

Dass die beiden Konzerne auch beim Mobilfunk in Zukunft zusammenarbeiten werden, stand schon öfter zur Debatte, bisher wurde das aber nicht offiziell bestätigt. Ein Start der Zusammenarbeit erwarte ich dann zwangsläufig erst für das neue Jahr, dann wird man als Kunde offenbar Tarife im D-Netz von Vodafone und der Telekom auswählen können.

>> Zur 1&1 All-Net-Flat

UPDATE: Oder auch nicht, die Gerüchte wurden von der Telekom dementiert.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.