All-Net-Flats müssen nicht immer teuer sein, wie 1&1 mit einem neuen Angebot jetzt unter Beweis stellt. Hier gibts nämlich jetzt einen Special-Tarif, der schon ab 9,99 Euro je Monat erhältlich ist. Dafür gibt es eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netze und natürlich auch die übliche Internet-Flat mit diesmal 250 MB Volumen je Monat. Ein meines Erachtens durchaus attraktives Angebot, das nach den ersten 12 Monaten mit 14,99 Euro abgebucht wird. Diesen Tarif gibt es nur mit E-Plus, eine SMS-Flat kann auf Wunsch dazu gebucht werden.

Für Einsteiger ein gutes aber nicht weltbewegendes Angebot, wenn man viel telefonieren muss und das mobile Internet nur hin und wieder für E-Mails sowie andere ähnliche Dinge benötigt aber nicht exzessiv nutzt.

>>> Zu den Tarifen von 1&1

Solltet ihr noch einen anderen günstigen Tarif nutzen und uns diesen empfehlen wollen, dann gern ab damit in die Kommentare unter diesem Beitrag. Wir freuen uns über jeden Tipp!

(via Caschy)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.