Folge uns

Android

1&1 nimmt das Samsung Galaxy Nexus und Motorola RAZR ins Programm

Veröffentlicht

am

samsung galaxy nexus

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Wer hätte das mal gedacht, dass der DSL-Provider 1&1 auf dem Mobilfunkmarkt mal mitmischen wird. Zumindest hat man nach wie vor ein attraktives Angebot, denn die All-Net-Flat inklusive Smartphone liegt bei knapp 40 Euro im Monat und bietet Flat in alle deutschen Mobilfunknetze, ins Internet und ins Festnetz, dazu funkt es im Vodafone-Netz.

Jetzt hat der Konzern aus Montabaur mal wieder neue Smartphones mit ins Programm aufgenommen, wobei diese eine kräftige erste Anzahlung verlangen. Das Motorola RAZR liegt mit einmaligen 199 Euro eventuell noch im Rahmen, doch mit 299 Euro ist das Samsung Galaxy Nexus schon arg heftig im einmaligen Preis.

Wer sich dennoch für die Angebote interessiert, der sollte sich diese Seite von 1&1 mal anschauen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt