samsung galaxy nexus

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Wer hätte das mal gedacht, dass der DSL-Provider 1&1 auf dem Mobilfunkmarkt mal mitmischen wird. Zumindest hat man nach wie vor ein attraktives Angebot, denn die All-Net-Flat inklusive Smartphone liegt bei knapp 40 Euro im Monat und bietet Flat in alle deutschen Mobilfunknetze, ins Internet und ins Festnetz, dazu funkt es im Vodafone-Netz.

Jetzt hat der Konzern aus Montabaur mal wieder neue Smartphones mit ins Programm aufgenommen, wobei diese eine kräftige erste Anzahlung verlangen. Das Motorola RAZR liegt mit einmaligen 199 Euro eventuell noch im Rahmen, doch mit 299 Euro ist das Samsung Galaxy Nexus schon arg heftig im einmaligen Preis.

Wer sich dennoch für die Angebote interessiert, der sollte sich diese Seite von 1&1 mal anschauen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.