Folge uns

Marktgeschehen

1&1 witzelt über die Telekom

Veröffentlicht

am

2015-08-10 09_55_30

Wer hat eigentlich das beste DSL-Netz in Deutschland? Nach Connect-Test in diesem Jahr liegt 1&1 ganz vorn und kann sogar die Deutsche Telekom auf Platz 2 verweisen. Daraufhin hat man auch schnell einen kleinen Clip gebastelt, in welchem man sich über die Telekom lustig macht. Es gibt auch gute Gründe dafür, hatte man noch im letzten Jahr nur Platz 4 einnehmen können, ging es nun ein wenig überraschend bis ganz an die Spitze. Der Branchenprimus ist geschlagen und das will man bei 1&1 gebührend feiern. Typisch deutsch darf die Häme nicht fehlen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4SzLLGG_AdY]

UPDATE: Die Telekom hat jetzt sehr unterhaltsam zurückgeschlagen. :-D

Ein kleines aber gibt es trotzdem, denn 1&1 kauft unter anderem auch Leitung der Telekom dazu. So ein richtiges komplett eigenes Netz betreibt man dann doch nicht, dafür liegt das Kernnetz in einem eigenen Rechenzentrum und attraktive Produkte sowie die gute Umsetzung dieser muss aber auch erst mal geschafft werden. Laut Connect ist das bei 1&1 so, deshalb Platz 1.

>>> zu den DSL-Produkten von 1&1

(via W&V)

9 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

9 Comments

  1. NickStar

    10. August 2015 at 14:26

    Irre ich mich oder ist solche Werbung in denen die Konkurrenz gezeigt wird in Deutschland vorboten.

    Da ist ja eindeutig das Telekom Logo zu sehen.

  2. Ednax

    10. August 2015 at 15:21

    Wenn ich das richtig sehe, dann geht es bei der Auszeichnung nur um das Festnetzt/DSL, oder?
    Das finde ich schon etwas irritierend, da ich bei gutem (oder bestem) Netz eigentlich ausschließlich an Mobilfunknetz denke…

    • Denny Fischer

      10. August 2015 at 17:22

      Was ist daran verwirrend? Es gibt halt Festnetz und Mobilfunknetz ^^… hier gehts um Festnetz

    • Tectone

      10. August 2015 at 21:30

      Ich habe erst auch an mobil Netz gedacht.

    • Denny Fischer

      10. August 2015 at 21:42

      schon im ersten Satz steht, dass es ums DSL Netz geht :D

  3. Dave

    10. August 2015 at 22:30

    versteh net warum sowas verboten sein soll… bessere und kostenlosere Werbung gibts doch gar net ? o.O

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt