Wer hat eigentlich das beste DSL-Netz in Deutschland? Nach Connect-Test in diesem Jahr liegt 1&1 ganz vorn und kann sogar die Deutsche Telekom auf Platz 2 verweisen. Daraufhin hat man auch schnell einen kleinen Clip gebastelt, in welchem man sich über die Telekom lustig macht. Es gibt auch gute Gründe dafür, hatte man noch im […]

Wer hat eigentlich das beste DSL-Netz in Deutschland? Nach Connect-Test in diesem Jahr liegt 1&1 ganz vorn und kann sogar die Deutsche Telekom auf Platz 2 verweisen. Daraufhin hat man auch schnell einen kleinen Clip gebastelt, in welchem man sich über die Telekom lustig macht. Es gibt auch gute Gründe dafür, hatte man noch im letzten Jahr nur Platz 4 einnehmen können, ging es nun ein wenig überraschend bis ganz an die Spitze. Der Branchenprimus ist geschlagen und das will man bei 1&1 gebührend feiern. Typisch deutsch darf die Häme nicht fehlen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4SzLLGG_AdY]

UPDATE: Die Telekom hat jetzt sehr unterhaltsam zurückgeschlagen. :-D

Ein kleines aber gibt es trotzdem, denn 1&1 kauft unter anderem auch Leitung der Telekom dazu. So ein richtiges komplett eigenes Netz betreibt man dann doch nicht, dafür liegt das Kernnetz in einem eigenen Rechenzentrum und attraktive Produkte sowie die gute Umsetzung dieser muss aber auch erst mal geschafft werden. Laut Connect ist das bei 1&1 so, deshalb Platz 1.

>>> zu den DSL-Produkten von 1&1

(via W&V)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.