13 Steam Machines im Überblick

Mit den Steam Machines gibt es nun eine weitere Alternative für Gaming im Wohnzimmer, doch vor allem eine interessante Alternative zu den beliebten Spielkonsolen PlayStation 4 und Xbox One. Eine kleine Aufstellung zeigt Ausstattung und Preise von 13 Steam Machines.

Schnell fällt allerdings auf, dass die Steam Machines in der Regel nicht von großen Herstellern kommen, lediglich Alienware, Zotac und Alternate sind bekanntere Namen. Interessant wird es aber eher dann beim Preis, denn mit einer Steam Machine im Wohnzimmer zocken kann man schon ab 500 Dollar, es lassen sich aber auch mal 6000 Dollar ausgeben. Die letztlich spannendste Steam Machine bleibt die von Piixl, welche an der Rückseite des TVs montiert werden kann. Eine Galerie mit Fotos findet ihr hier, die technischen Daten der Geräte unter dem Text.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!