Folge uns

Android

14px für Android: Kleiner Jump & Run-Spaß mit Level-Editor

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nicht selten habe ich hier im Blog erwähnt, dass ich eher kleine Spiele mit kurzweiligem Unterhaltungsfaktor mag, wenn ich überhaupt mal auf dem Smartphone oder Tablet spiele. Heute habe ich ein kleines süßes Spiel für euch, das dem Jump & Run-Genre entspringt. Bei 14px geht es vor allem darum schnell zu sein, dabei entsprechend viele Coins einzusammeln und auch ein paar eurer „Freunde“ zu retten, ein typisches Spiel diesen Genres also. Über 70 Level sind von Haus mit an Bord, doch noch ein Highlight des Spiels ist mit Sicherheit der Online-Editor für neue Level, die ihr damit selbst erstellen könnt. In diesem Editor sind euch fast keine Grenzen gesetzt und die Level werden via Code abgesichert, sodass sie für jeden anderen Nutzer ebenso spielbar sind.

Bis vor wenigen Tagen war 14px wohl auch kostenpflichtig, jetzt ist das Spiel aber zumindest unter Android dauerhaft kostenlos. Den Download findet ihr natürlich wieder im Google Play Store, viel Spaß damit.

[youtube 4Qq0qiZxRo4]

(via MobileGeeks)

Kommentare

Beliebt