Folge uns

Android

1LIVE mit eigener Android-App

Veröffentlicht

am

Der beliebte Radiosender 1LIVE hat jetzt für Android eine eigene App veröffentlicht, die seit ein paar Tagen verfügbar ist und euch Zugriff auf das komplette Angebot des Senders bietet. Egal ob das Webradio, verschiedene Radiokanäle, die Stauschau, Videos, das Wetter oder andere Optionen von 1LIVE, alles ist in der App verfügbar. Sicherlich ist auch besonders praktisch der Zugriff auf die Playlist, wenn im Radio ein Song lief, den ihr wiederfinden wollt.

Und das Beste ist natürlich der Preis, da alle Inhalte komplett kostenlos abgerufen werden können. Leider ist die Optik der App eher Steinzeit und erinnert an alte Tage von Android, die schon lange vorbei sind. Da die App aber trotzdem funktioniert, kann man das wohl doch irgendwie verkraften. Ihr bekommt die 1LIVE-App natürlich bei Google Play angeboten, wo auch sonst.

(via Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt