HTC Bliss taucht mal wieder auf, ausgestattet mit 800MHz Prozessor und 3,7 Zoll Display

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Ein indirekter Nachfolger des HTC Wildfire S hat sich wiedermal auf zwei Fotos gezeigt, das HTC Bliss ist nämlich wieder aufgetaucht und zeigt sich in voller Pracht. Ausgestattet soll es mit einem 800MHz Prozessor sein und scheint ein Display von ungefähr 3,7 Zoll Diagonale haben.

So scheint es aufgrund der Displaygröße weniger aus der Wildfire-Reihe als viel mehr aus der Desire-Reihe zu stammen, quasi als abgespeckte Version des Desire S für die Frau von Welt. Ursprünglich war es mal in den Farben gelb, blau und pink aufgetaucht, wobei es anhand des Seitenverhältnisses sich wohl doch um ein anderes Gerät handelte.

Was im Gerät steckt, in welchen Farben, zu welchen Preis es auf den Markt kommt  und welchen Namen es tragen wird, werden wir wohl auf der IFA zum Event von HTC am 01. September sehen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!