[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Ein indirekter Nachfolger des HTC Wildfire S hat sich wiedermal auf zwei Fotos gezeigt, das HTC Bliss ist nämlich wieder aufgetaucht und zeigt sich in voller Pracht. Ausgestattet soll es mit einem 800MHz Prozessor sein und scheint ein Display von ungefähr 3,7 Zoll Diagonale haben.

So scheint es aufgrund der Displaygröße weniger aus der Wildfire-Reihe als viel mehr aus der Desire-Reihe zu stammen, quasi als abgespeckte Version des Desire S für die Frau von Welt. Ursprünglich war es mal in den Farben gelb, blau und pink aufgetaucht, wobei es anhand des Seitenverhältnisses sich wohl doch um ein anderes Gerät handelte.

Was im Gerät steckt, in welchen Farben, zu welchen Preis es auf den Markt kommt  und welchen Namen es tragen wird, werden wir wohl auf der IFA zum Event von HTC am 01. September sehen. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.