IFA 2011: Übersicht unserer Erfahrungsberichte zu den neuesten Geräten

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Die IFA in Berlin neigt sich langsam dem Ende, heute ist der vorletzte Tage und wir haben für uns diese Messe bereits abgeschlossen, da die Arbeit unsererseits dort bereits Ende der letzten Woche erledigt wurde. Es gab viele neue Tablets und Smartphones zu sehen, natürlich waren wieder mindestens 90 Prozent der Geräte mit Android ausgestattet.

Insgesamt hatten wir für euch weit mehr als 30 Geräte in den Fingern, davon aber „nur“ 21  Geräte die der Erwähnung es wert sind und daher auch ein schriftliches Hands-on erhalten haben. Die interessantesten Geräte waren für mich das Samsung Galaxy Note, das Toshiba AT200 und die beiden Sony-Tablets, wobei ich mich absolut auf das Note eingeschossen haben.

Tablets:

Archos 80 G9 und 101 G9
Acer Iconia Tab A100
Lenovo ThinkPad Tablet, IdeaPad K1 und A1
Samsung Galaxy Tab 7.7
Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE
Sony Tablet S
Sony Tablet P
Toshiba AT100 und AT200
PEARL Touchlet X7G

Smartphones:

Samsung Galaxy Note
Samsung Galaxy S 2 (weiß)
Samsung Galaxy S 2 LTE
Sony Ericsson Xperia Ray
Samsung Galaxy Xcover
Samsung Galaxy R
Samsung Galaxy M Pro
– Samsung Galaxy Y

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!