Folge uns

Android

IFA 2011: Übersicht unserer Erfahrungsberichte zu den neuesten Geräten

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Die IFA in Berlin neigt sich langsam dem Ende, heute ist der vorletzte Tage und wir haben für uns diese Messe bereits abgeschlossen, da die Arbeit unsererseits dort bereits Ende der letzten Woche erledigt wurde. Es gab viele neue Tablets und Smartphones zu sehen, natürlich waren wieder mindestens 90 Prozent der Geräte mit Android ausgestattet.

Insgesamt hatten wir für euch weit mehr als 30 Geräte in den Fingern, davon aber „nur“ 21  Geräte die der Erwähnung es wert sind und daher auch ein schriftliches Hands-on erhalten haben. Die interessantesten Geräte waren für mich das Samsung Galaxy Note, das Toshiba AT200 und die beiden Sony-Tablets, wobei ich mich absolut auf das Note eingeschossen haben.

Tablets:

Archos 80 G9 und 101 G9
Acer Iconia Tab A100
Lenovo ThinkPad Tablet, IdeaPad K1 und A1
Samsung Galaxy Tab 7.7
Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE
Sony Tablet S
Sony Tablet P
Toshiba AT100 und AT200
PEARL Touchlet X7G

Smartphones:

Samsung Galaxy Note
Samsung Galaxy S 2 (weiß)
Samsung Galaxy S 2 LTE
Sony Ericsson Xperia Ray
Samsung Galaxy Xcover
Samsung Galaxy R
Samsung Galaxy M Pro
– Samsung Galaxy Y

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt