Sony Ericsson rollt Android 2.3.4 für 2011er Xperia-Smartphones aus

2.3.4 xperia play und arc

Eigentlich hatte Sony Ericsson vor ziemlich genau einem Monat das kommende 2.3.4-Update für das vierte Quartal angekündigt, dieses beginnt zwar erst in ein paar Tagen aber scheinbar rollt man bereits jetzt das Update in [aartikel]B004NROTX0:right[/aartikel]einigen Regionen aus. Wie es scheint beginnt der Rollout in skandinavischen Ländern und verbreitet sich dann auf Westeuropa, derzeit erhalten erste Nutzer mit einem Xperia Play und Xperia Arc das Update.

Durch Android 2.3.4 kommen die neue Google Talk-App mit Videochat, die neue 3D Panorama-Funktion von Sony Ericsson für die Kamera, eine Swype-Tastatur und eine Screenshot-Funktion auf die Geräte. Zudem gibt es noch ein paar Verbesserungen im Hintergrund, die unter anderem eventuell die Akkulaufzeit etwas verbessern könnten. Auch das Xperia Neo soll das Update bereits erhalten. (via & via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!