Eigentlich hatte Sony Ericsson vor ziemlich genau einem Monat das kommende 2.3.4-Update für das vierte Quartal angekündigt, dieses beginnt zwar erst in ein paar Tagen aber scheinbar rollt man bereits jetzt das Update in [aartikel]B004NROTX0:right[/aartikel]einigen Regionen aus. Wie es scheint beginnt der Rollout in skandinavischen Ländern und verbreitet sich dann auf Westeuropa, derzeit erhalten erste Nutzer mit einem Xperia Play und Xperia Arc das Update.

Durch Android 2.3.4 kommen die neue Google Talk-App mit Videochat, die neue 3D Panorama-Funktion von Sony Ericsson für die Kamera, eine Swype-Tastatur und eine Screenshot-Funktion auf die Geräte. Zudem gibt es noch ein paar Verbesserungen im Hintergrund, die unter anderem eventuell die Akkulaufzeit etwas verbessern könnten. Auch das Xperia Neo soll das Update bereits erhalten. (via & via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.