Angebot in Hamburg: Samsung Galaxy Note am 05. November für 449 Euro und Z-Promi Sonya Kraus zu Gast

galaxy_note_flyer_vorne

Am Wochenende haben wir euch über ein wirklich leckeres Angebot in Hamburg berichtet, dort wird es nämlich nur kurz nach dem Marktstart das neue Samsung Galaxy Note schon für einen netten Preis geben. Das Ganze ist jetzt auf jeden Fall 100 Prozent bestätigt, da entsprechende Flyer nun aufgetaucht sind. Das Ganze wird in der Filiale Mönckebergerstraße ab 12 Uhr stattfinden, da wird auch Z-Promi Sonya Kraus zu Gast sein und ein Gewinnspiel mit moderieren. In dem Gewinnspiel gibt es übrigens auch ein paar Galaxy Note zu gewinnen.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Wer vor hat sich ein Gerät zu kaufen, der sollte allerdings dort schon früher aufschlagen, denn das Angebot gilt für den ganzen Tag und damit ab dem der Saturn morgens seine Pforten öffnet. Übrigens ist das Gerät nochmals etwas günstiger geworden, nach den ersten Informationen sollte es 469 Euro kosten, allerdings liegt der Angebotspreis bei doch nur 449 Euro.

Ihr könnt übrigens noch etwas hoffen, dass vielleicht auch Amazon an diesem Tag auf das Angebot reagiert und den Preis nach unten setzt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!