Folge uns

Allgemein

Angebot in Hamburg: Samsung Galaxy Note am 05. November für 449 Euro und Z-Promi Sonya Kraus zu Gast

Veröffentlicht

am

galaxy_note_flyer_vorne

Am Wochenende haben wir euch über ein wirklich leckeres Angebot in Hamburg berichtet, dort wird es nämlich nur kurz nach dem Marktstart das neue Samsung Galaxy Note schon für einen netten Preis geben. Das Ganze ist jetzt auf jeden Fall 100 Prozent bestätigt, da entsprechende Flyer nun aufgetaucht sind. Das Ganze wird in der Filiale Mönckebergerstraße ab 12 Uhr stattfinden, da wird auch Z-Promi Sonya Kraus zu Gast sein und ein Gewinnspiel mit moderieren. In dem Gewinnspiel gibt es übrigens auch ein paar Galaxy Note zu gewinnen.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Wer vor hat sich ein Gerät zu kaufen, der sollte allerdings dort schon früher aufschlagen, denn das Angebot gilt für den ganzen Tag und damit ab dem der Saturn morgens seine Pforten öffnet. Übrigens ist das Gerät nochmals etwas günstiger geworden, nach den ersten Informationen sollte es 469 Euro kosten, allerdings liegt der Angebotspreis bei doch nur 449 Euro.

Ihr könnt übrigens noch etwas hoffen, dass vielleicht auch Amazon an diesem Tag auf das Angebot reagiert und den Preis nach unten setzt. (via)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Maik Egon

    31. Oktober 2011 at 15:09

    Geil! Schnäppchen. Danke dir Denny, wenn es klappt, habe ich es am Wochenende:D

  2. Jakob Otto

    31. Oktober 2011 at 23:46

    Das sollten sie mal beim Galaxy Nexus auch machen. Aber bitte in Berlin! :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt