Folge uns

News

230 neue Emojis für 2019 angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt eine finale Liste mit den neuen und überarbeiteten Emojis für 2019. In diesem Jahr wird der Unicode in Version 12 erscheinen, mit an Bord sind eine Menge an neuen Emojis. Neue Tiere, neue Personen, neue Handzeichen, neue Farben und andere Verbesserungen werden eingespielt. Was uns Android-Nutzer angeht, werden wir neue Emojis vermutlich dann mit Android Q sehen. Früher vielleicht schon im Gboard. Zudem dürfte interessant sein, wie schnell die Messenger-Apps reagieren.

In einem kleinen Video werden die Highlights der neuen Emojis gezeigt. Mit dazu gehören zum Beispiel Emojis mit mehreren Personen und unterschiedlichen Hautfarben. Man wird sich also in den eigenen Chats noch deutlich individueller ausdrücken können. Mein erster Favorit ist jedenfalls das Faultier.

Video zeigt neue 2019er Emojis

Beliebte Beiträge