Folge uns

Android

24 Stunden bei Lehmanns: Real Racing 3 bekommt neue LMP1-Autos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

real racing 3 lemans update 2015

real racing 3 lemans update 2015

Das 24 Stunden Rennen von Le Mans zählt zu legendärsten Rundstreckenrennen aller Zeiten und findet natürlich auch in diesem Jahr erneut statt. Auch in diesem Jahr darf ein Update für Real Racing 3 selbstverständlich nicht fehlen, welches die Entwickler des Spiels nun auch offiziell angekündigt haben. Mit diesem neuen App-Update erhaltet ihr die aktuellen Fahrzeuge der LMP1-Klasse der Marken Audi, Porsche und Nissan, welche in diesem Jahr in Le Mans antreten werden.

Die Fahrzeuge stehen wohl nur für eine kurze Zeit zur Verfügung, zumindest deutet das für mich die Beschreibung des Updates an. Nur 10 Tage sind die Fahrzeuge verfügbar. Zögert also mit dem neuen Update nicht, welches glaube ich direkt im Spiel angezeigt wird. Die neuste Version des Spiels aus Google Play dürfte aber auch nicht schaden.

  • 3 Neue Autos – 2015er Nissan GT-R LM, 2015er Porsche 919 Hybrid, 2015er Audi R18 e-tron quattro.
  • Die 10 Tage von Le Mans – Fahre 10 Tage lang eins der 3 neuen Autos auf einer der prestigeträchtigsten Strecken der Welt.

(via DroidGamers)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Audi Quattro R18 Hybrid

    4. Juni 2015 at 22:20

    Zur Zeit des Events kann man eines von den drei LMP1 auswählen. Die Autos bleiben dannach schon noch erhalten, nur kosten sie dann Echtgeld.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.