Folge uns

Apps & Spiele

24 Stunden von Le Mans: Eurosport Player bekommt Update

Veröffentlicht

am

Eurosport Player

Eurosport Player

Am Wochenende finden die berühmten 24 Stunden bei Lehmanns statt, eins der bekanntesten Motorsport-Rennen neben dem Daytona 500 oder Indy 500. Eurosport wird bei uns in Europa übertragen und hat nun pünktlich genug dem eigenen Eurosport Player noch ein größeres Update verpasst. Vor allem hat man den Player an sich verbessert, es gibt neue Grafiken, die Wege zum Ziel sind kürzer und so weiter. Weiterhin gibts natürlich auch zahlreiche Second Screen-Angebote, die Eurosport bietet.

Le Mans 24 Stunden live

Mit der Android-App und auch im Web wird uns Eurosport die 24 Stunden von Le Mans natürlich komplett live übertragen, das sogar komplett ohne Werbung und mit absolut allen wichtigen Infos zum Rennen. Fällig werden allerdings 6,99 Euro für das kleine Abo, das insgesamt einen Monat läuft.

Schaut mal vorbei, für Sport-Fans ist der Eurosport Player sicherlich eine interessante Alternative zu anderen Angeboten.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. tobi Z

    11. Juni 2015 at 17:18

    Wichtiger wäre es, endlich mal HD anzubieten im Player bzw selbst einstellbare Qualitätsstufen anstatt dieser unsäglichen „auto-Anpassung“…die Quali ist in der heutigen Zeit für den Preis nicht mehr tragbar.
    Aber immerhin gut zu sehen, dass sich mal was tut und Eurosport den Player scheinbar doch nciht vergessen hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt