24 Stunden von Le Mans: Eurosport Player bekommt Update

Eurosport Player

Eurosport Player

Am Wochenende finden die berühmten 24 Stunden bei Lehmanns statt, eins der bekanntesten Motorsport-Rennen neben dem Daytona 500 oder Indy 500. Eurosport wird bei uns in Europa übertragen und hat nun pünktlich genug dem eigenen Eurosport Player noch ein größeres Update verpasst. Vor allem hat man den Player an sich verbessert, es gibt neue Grafiken, die Wege zum Ziel sind kürzer und so weiter. Weiterhin gibts natürlich auch zahlreiche Second Screen-Angebote, die Eurosport bietet.

Le Mans 24 Stunden live

Mit der Android-App und auch im Web wird uns Eurosport die 24 Stunden von Le Mans natürlich komplett live übertragen, das sogar komplett ohne Werbung und mit absolut allen wichtigen Infos zum Rennen. Fällig werden allerdings 6,99 Euro für das kleine Abo, das insgesamt einen Monat läuft.

Schaut mal vorbei, für Sport-Fans ist der Eurosport Player sicherlich eine interessante Alternative zu anderen Angeboten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!