3 Wallpaper und symmetrische Bildschirmränder des Pixel 8 Pro

Google-Pixel-8-Pro-Blau-Hero

Google Pixel 8 Pro

Google hat weitere Details zum neuen Pixel 8 Pro verraten. Diesmal tauchte das Gerät im Pixel Simulator auf.

Google hat sein neues Pixel 8 Pro mal wieder selbst „geleakt“. Absichtlich oder nicht, das neue Topmodell war kurzfristig im neuen Pixel Simulator zu sehen. Dort wurden einige Details bestätigt, darunter der Temperatursensor an der rückseitigen Kamera und auch das weiterhin für 5x Zoom ausgelegte Teleobjektiv.

Aber die Grafiken zeigten auch nur den Rahmen der Vorderseite und somit eine Bestätigung für das flache Display sowie für die symmetrische Bildschirmränder an allen vier Seiten. Darüber wird gerne gelacht, aber das sorgt für einen guten Look, wenn man auf das Smartphone draufschaut. Und das tun wir ja letztlich sehr häufig.

Google-Pixel-8-Pro-Frame

Evleaks konnte uns außerdem drei neue Wallpaper rausziehen. Wir sehen wohl Edelsteine bzw. Kristalle in verschiedenen Farben. Sie spiegeln jeweils die drei Farben des Smartphones wider.

Pixel-8-Pro-Wallpaper

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!