30 Tage kostenlos bei Amazon: Eurosport Player mit Bundesliga von DAZN

DAZN App Header 2019

Es geht in dieser Woche endlich wieder los, die erwartete Rückrunde der Bundesliga startet. Am Freitagabend mit dem ersten Spiel, das diesmal auch wieder kostenlos im Free TV zu sehen ist. Alle anderen Freitagsspiele gibt es dann aber wieder nur über DAZN, die sich die Übertragungsrechte bis zur nächsten Rechteperiode sicherten. Ein weiterhin verfügbarer Weg ist aber auch der Eurosport Player, den wir über die Amazon Channels derzeit mit einem besonderen Angebot auf unsere Bildschirme bekommen.

Eurosport Player zunächst für 30 Tage kostenlos

In einer Pressemitteilung verkündeten die Unternehmen, den Eurosport Player für Neukunden aktuell für ganze 30 Tage kostenlos anzubieten. Über den dadurch erreichbaren Kanal Eurosport 2 HD Xtra könnt ihr „mit „Bundesliga Live“ by DAZN unter anderem die Freitagsspiele der ersten Fußball-Bundesliga streamen – live, ohne Paketbindung und jederzeit einfach kündbar.“

„Als weitere Live-Spiele sehen Prime-Mitglieder mit ihrem Eurosport Player-Abo das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln (24. Januar, 20.30 Uhr) und Hertha BSC Berlin gegen FC Schalke 04 (31. Januar, 20.30 Uhr). Sportfans sehen ab dem 20. Januar außerdem alle Matches der Australian Open mit Top-Spielern wie Angelique Kerber, Alexander Zverev, Novak Đoković und Rafael Nadal.“

DAZN selbst hatte zuletzt Veränderungen vorgenommen, der kostenlose Zeitraum für Neukunden wurde erheblich verkürzt. Unter Umständen steht dieser gar nicht mehr zur Verfügung, stattdessen gibt es den ersten Monat für nur 99 Cent.

DAZN verändert Testzeiträume – 1. Monat nicht mehr kostenlos

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.