Folge uns

Android

699 Euro UVP des Samsung Galaxy S3 offiziell bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Das Samsung Galaxy S3 wurden am letzten Donnerstag präsentiert und wird nicht lang auf sich warten lassen, denn wenn das Teil tatsächlich wie von Samsung versprochen ausgeliefert wird, dann kommt das neue Flaggschiff aus Korea bereits zum Ende des Monats in den Handel. Vorbestellen lässt es sich sogar schon seit mehreren Wochen, die Händler waren sich zudem alle einig, der Straßenpreis wird zum Start bei 599 Euro liegen.

Anders sieht es bei der UVP aus, also der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis, denn dieser liegt wie gewohnt bei Samsung extrem hoch. Offiziell bestätigt wurden nun 699 Euro, doch dieser Preis wird wohl von Beginn an nicht bei den Händlern aufgerufen, das war übrigens bei Samsung-Smartphones aus der Oberklasse noch nie der Fall, so weit ich mich und auch die Kollegen zurück erinnern können.

Lasst euch also nicht schocken von der wie immer hohen UVP und nehmt diesen Beitrag eher als Hinweis auf. Bestellen könnt ihr euch das Galaxy S3 bereits bei Amazon und auch bei getgoods. [via]

5 Kommentare

5 Comments

  1. marco

    8. Mai 2012 at 19:23

    Infaltionsbereinigte 1800 Makk – Ich krich'n Kollaps :-)

  2. noeler

    8. Mai 2012 at 19:58

    Da fragt mans ich wo denn die UPE der 64GB Version mal liegen soll.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. Mai 2012 at 20:13

      2000 Euro? :D …naja, die UVP ist ja meist bei Samsung sowieso exorbitant hoch

  3. tobbis

    9. Mai 2012 at 08:57

    Ist doch immer so bei solchen Neugeräten. Wette in spätestens nicht mal einem halben Jahr kostet das Ding nur noch die Hälfte.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      9. Mai 2012 at 09:24

      Na gut, das wird wohl nicht ganz passieren, das S3 wird sicherlich einen sehr stabilen Preis im Vergleich zu den meisten anderen Geräten haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt