Folge uns

Android

699 Euro UVP des Samsung Galaxy S3 offiziell bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Das Samsung Galaxy S3 wurden am letzten Donnerstag präsentiert und wird nicht lang auf sich warten lassen, denn wenn das Teil tatsächlich wie von Samsung versprochen ausgeliefert wird, dann kommt das neue Flaggschiff aus Korea bereits zum Ende des Monats in den Handel. Vorbestellen lässt es sich sogar schon seit mehreren Wochen, die Händler waren sich zudem alle einig, der Straßenpreis wird zum Start bei 599 Euro liegen.

Anders sieht es bei der UVP aus, also der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis, denn dieser liegt wie gewohnt bei Samsung extrem hoch. Offiziell bestätigt wurden nun 699 Euro, doch dieser Preis wird wohl von Beginn an nicht bei den Händlern aufgerufen, das war übrigens bei Samsung-Smartphones aus der Oberklasse noch nie der Fall, so weit ich mich und auch die Kollegen zurück erinnern können.

Lasst euch also nicht schocken von der wie immer hohen UVP und nehmt diesen Beitrag eher als Hinweis auf. Bestellen könnt ihr euch das Galaxy S3 bereits bei Amazon und auch bei getgoods. [via]

Kommentare

Beliebt