7 Millionen Downloads: Ski Safari 2 wird Holiday-Update heute erhalten

ski safari 2

Ski Safari 2 ist ein recht erfolgreiches Spiel für Android und iOS, der Titel hat bereits über sieben Millionen Downloads erreichen können und das wird von den Entwicklern mit einem großen Update gefeiert. Noch im Laufe des Tages wird das Holiday-Update erscheinen, um den erreichten Meilenstein zu feiern. Erst im September des Jahres war das Spiel erschienen! Das Update bringt einige unterhaltsame Neuerungen und Erweiterungen für das sowieso schon unterhaltsame Spiel mit.

Neben einem Weihnachts-Theme für das komplette Spiel gibt es auch ein fünftes Level mit diesem Update, schreiben unsere Kollegen. Das natürlich am Nordpol spielende neue Level bringt insgesamt 40 neue Aufgaben mit, die es zu bewältigen gibt. Des Weiteren gibt es ein Gingerbread Snowboard und Candy als Skier.

Noch heute sollte euch das App-Update über den Play Store angeboten werden, sicher aufgrund der Zeitverschiebung erst in den Abendstunden.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=YfYrEHh8SuI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!