8-Bit: Tennis zocken in der Google-Suche – geht derzeit ganz einfach

Google App Logo Header

In Großbritannien findet derzeit wieder das wohl bekannteste Tennisturnier der Welt statt, bei der Suche nach Wimbledon stolpert man in der Google-Suche aber nicht nur über aktuelle Ergebnisse. Manchmal lohnt es sich etwas genauer hinzuschauen, denn Google versteckt derzeit in der mobilen Suche ein kleines Tennisspiel (für Toucheingabe) im 8-Bit-Look.

Mini-Spiel für kurze Pausen

Man suche dafür einfach nur nach „Wimbledon“ direkt bei Google. Im Wissensgraphen, wo die Ergebnisse und Ansetzungen des Turniers zu finden sind, versteckt sich ganz am Ende das Spiel. Symbolisiert im Menü durch den kleinen Tennisball. Sieht dann aus wie auf den folgenden Screenshot:

Wimbledon Spiel Google Suche 2019

Ist auf jeden Fall ganz nett für ein kurzes Spiel zwischendurch. Teilt uns gerne euren Highscore mit, ich selbst bin allerdings nicht sonderlich gut.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!