Huawei Nova 4 und Samsung Galaxy A8s: Smartphones mit Loch-Display

Samsung Infinity U V und O Notch Displays

Samsung und Huawei werden im kommenden Jahr eine neue Lösung für die Frontkamera von Smartphones einführen, in den ersten Geräten kommt dann ein gelöchertes Displays zum Einsatz. Bei Samsung wohl mit einem Gerät der A-Serie, bei Huawei könnte das kommende Nova 4 ein Loch im Display für die Frontkamera besitzen. Angeblich ist das Huawei-Smartphone in der Öffentlichkeit aufgetaucht, in einem Prototypen-Case und dem auffälligen Loch links oben im Display.

via /Leaks

Samsung selbst hatte sein Infinity-O bereits bestätigt, das Galaxy A8s soll eines der ersten Smartphones mit einem solchen Display sein. Wobei ich meine Zweifel am folgenden Displayschutz habe, denn der sehr dicke schwarze Rahmen wäre schon arg hässlich. Hoffentlich sieht das beim finalen Gerät nicht so aus. Das bloße Loch für die Frontkamera soll es auch beim Galaxy S10 geben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!