Wish-App boomt weiterhin

Wish App Header

Online-Shopping boomt und das heute auch gerne per App. Wish konnte in den letzten Jahren für viel Aufsehen sorgen, die App-Downloads steigen weiterhin. Inzwischen kommt Wish auf fast 200 Millionen App-Downloads, wovon der Löwenanteil mit 153,3 Millionen Downloads auf die Android-Plattform fällt. Deutschland gehört trotz stabiler Wirtschaft zu den Top 5 Märkten – die Jagd auf Schnäppchen ist ungebrochen beliebt.

via Statista

Fragwürdige Produkte, fragwürdige Händler

Gefälschte Produkte, schlechte Qualität oder schlicht falsch beschriebene Produkte, das gehört zu Wish auch dazu. Oft kommen die Waren aus China, auch der Zoll kann für die Kunden ein Problem darstellen. Dennoch ist Wish beliebt, weckt Begehrlichkeiten. Zudem werben extrem populäre Sportler für Wish, auch das ist wirksam. Man könnte meinen, viele Nutzer und Kunden sind blind vor Geilheit auf vermeintliche Schnäppchen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!