Streaming: Die aktuellen Lieblings-Serien der Deutschen

Amazon Netflix Streaming Anbieter Header

Ich weiß, was du letzte Woche gestreamt hast. Noch bevor „Game of Thrones“ den Thron der Streaming-Statistiken wieder für sich einnehmen wird, zeigen aktuelle Daten andere Serien in der Beliebtheit ganz oben. Anfang April war wiedermal „Star Trek: Discovery“ von CBS auf dem Thron der beliebtesten Online-Serien in Deutschland. Direkt gefolgt von „Chilling Adventures of Sabrina“ von Netflix und „Hanna“ von Amazon Prime Video.

via „Statista

Für mich kommt aus dieser Liste derzeit nur „The Grand Tour“ in Frage, wobei die dritte Staffel nun bereits komplett ausgestrahlt wurde und das Warten auf Staffel 4 begonnen hat. Mit insgesamt fünf Serien ist Netflix hoch im Kurs bei den deutschen Streaming-Nutzern, die Produktion eigener Originals kommt weiterhin gut an. Aufgrund von Disney und Co ein Garant dafür, auch in Zukunft weiterhin erfolgreich zu sein.

Nennt mir mal eure Top-Serien der letzten Wochen!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!