Jetzt neu bei DAZN: Schlüsselmomente im Player und Tabellen

DAZN Header 2019

DAZN führt in diesen Tagen weitere Neuerungen ein und macht das Sport-Streaming noch eine ganze Ecke attraktiver. Inbesondere mit den Schlüsselmomenten, die bei DAZN als „Key Moments“ angezeigt werden, denn damit bekommen wir Live und Re-Live in der Zeitleiste die wichtigsten Ereignisse als Schnellzugriff angezeigt. Dazu zählen zum Beispiel Tore, knappe Chancen, rote Karten oder auch Elfmeter. Wenn verfügbar, sieht das dann wie folgt aus:

Schnellzugriff auf die Tabelle

Des Weiteren gibt es in der Übersicht der einzelnen Ligen den Schnellzugriff auf die jeweiligen Tabellenstände. Zwar ist auch das nur im Browser verfügbar, trotzdem eine echt gute Sache. Dort wo ich meinen Sport gucke, kann ich nun also auch wichtige Statistiken in Erfahrung bringen. Hoffentlich wird das noch etwas mehr in Zukunft, da hätte ich jedenfalls nichts dagegen.

Wie DAZN mitteilt, werden die Tabellen live während der laufenden Spiele aktualisiert. Nicht bekannt ist, wann und ob die Neuerungen auch in den Apps landen, da ist die Umsetzung, zumindest bei Smart-TVs, schon noch etwas komplizierter.

Welches Feature steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!