Gameloft gibt LineUp für die zweite Jahreshälfte 2011 bekannt – 12 Spiele in Entwicklung

Gameloft Logo

Gameloft hat soeben auf dem hauseigenen Blog das Lineup für die zweite Jahreshälfte bekannt gegeben. Insgesamt erwarten uns 12 neue Spiele für den Zeitraum Juli bis Dezember 2011. Es sind Spiele aus den Genres Action, Adventure, Racing, Simulation, Sport, Strategie und Puzzle.

Leider macht Gameloft hier keine Unterscheidungen zwischen einzelnen Betriebssystemen, so steht beispielsweise Asphalt 6 mit in der Liste, obwohl es das Spiel bereits für Android gibt. Hingegen besonders Civilization auf Honeycomb-Tablets dann richtig Laune machen dürfte.

[box type=“alert“]So, ich bin nicht der einzige welcher darauf reingefallen ist, das folgende Lineup sind leider weder Android noch iOS Spiele, sondern die kommenden Games basierend auf JAVA.[/box]

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]- Harry Potter and the Deathly Hallows
– Assassins Creed: Revelations
– Lego Batman: The Mobile Game
– Immortals
–  Wild West Guns
– Gangster Rio: City of Saints
– Real Football 2011
– Asphalt 6: Adrenaline
– Midnight Pool 3
– Sid Meiers Civilization V
– Wheres Wally?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!