Samsung Galaxy Tab 10.1 mit Gorilla Glass ausgestattet

gorilla glass banner

Bereits gestern hat Corning angekündigt, dass das Galaxy Tab 10.1 von Samsung mit Gorilla Glass ausgestattet ist. Gorilla Glass ist ein besonders flexibles und bruchsicheres Glas und kann daher auch mal einen Sturz vertragen oder hat auch kein Problem mit der Berührung von Metall, wie etwa mit einem Schlüssel.

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Ich persönlich bin von Gorilla Glass sehr enttäuscht bis dato, ich hatte noch kein Gerät welches über das besonders harte Glas verfügte und sich damit auch weniger abnutzte. Vor allem da bei mir es nie vorkommt, dass sich irgendwas anderes in der Tasche befindet, in welcher ich mein Smartphone habe. Dennoch musste ich auch bei Geräten mit Gorilla Glass, die gleichen Abnutzungsspuren feststellen, welche über einen längeren Zeitraum einfach auftreten.

Da können Produktvideos von mir aus andere Dinge suggerieren, bisher konnte Gorilla Glass bei mir nicht den Gedanken austreiben, dass es für mich nur ein „Marketing-Gag“ ist. (via)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!