Netflix kündigt zweite Staffel von „Dark“ an (Video)

Dark Serie Netflix Header

Netflix kündigt nach langer Wartezeit endlich die zweite Staffel von „Dark“ an, die deutsche Serie kam nicht nur in meinem Haushalt sehr gut an. Im Grunde ist es eine der wenigen wirklich guten deutschen Serien, neben „4 Blocks“ würden mir aktuell keine weiteren einfallen. „Dark“ ist eine der ersten deutschen Produktionen von Netflix, die erste Staffel kam mit guten Kritiken davon.

Erster Teaser ist da

Jetzt also der Teaser zur zweiten Staffel, welche bei Netflix exklusiv ab dem 21. Juni 2019 ausgestrahlt wird. Bis dahin wäre es an der Zeit die erste Staffel vielleicht nochmal zu schauen, um wieder etwas in Stimmung zu kommen. Ich hoffe nur die zweite Staffel dreht nicht zu sehr ab, das könnte nämlich der Teaser schon andeuten. Gern eure Meinung dazu in die Kommentare!

Netflix: Das sind die neuen Filme und Serien im Mai

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!