Samsung GT-N8000 bekommt Wifi-Zertifizierung, Nachfolger des Galaxy Note schon unterwegs? [UPDATE]

GTN8000WiFi

GTN8000WiFi

Während gerade die erste große Technik-Messe in Las Vegas abgeht, gibt es natürlich auch weiterhin noch ein paar andere interessante News. So zum Beispiel ein neues Gerät, welches bei der Wifi-Zertifizierung in den USA aufgetaucht ist. Dort zeigt sich nun erstmals das Samsung GT-N8000, was bisher als eventueller Nachfolger des Galaxy Note gehandelt wird. Denn das erste Gerät der eigens von Samsung eingeführten Note-Klasse hatte die Bezeichnung N7000, weshalb man daher schon mit einem Nachfolger oder einer Neuauflage rechnet.

Die Vermutung liegt natürlich auch deshalb nah, da in den nächsten beiden Monaten noch weitere große Messen anstehen. Denn nach der CES folgt unter anderem der Mobile World Congress in Barcelona und dieser verspricht schon in seinem Namen ein paar neue mobile Geräte. Vielleicht bringt auch Samsung auf der CeBIT die Überraschung, denn auf diese kehrt man in diesem Jahr auch wieder zurück und wird mit einem Stand vertreten sein.

Der Wifi-Zertifizierung kann man eben leider nicht mehr entnehmen, als die eben die Infos zum Wifi-Modul und den Codenamen des Gerätes. [via/Quelle]

UPDATE: Es gibt neue Infos, mehr dazu in diesem Artikel.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!