Defense Zone 2 bringt C&C-Feeling auf den Androiden

Defense Zone 2

Ich hatte euch ja bereits vor wenigen Tagen ein Spiel für Android vorgestellt, das schon ähnlich dem uns allen bekannten Command & Conquer ist, heute habe ich gleich den nächsten Titel für euch. Defense Zone 2 HD nennt sich dieser und ist jeweils kostenlos sowie für 2,32 Euro erhältlich. Das Spielprinzip dahinter muss ich wohl nicht weiter aufklären, ihr baut eure Truppen bzw. euer Lager aus und versucht den Gegner möglichst verlustfrei zu schlagen. Für mehr Spannung gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade, die euch je nach Auswahl mehr oder weniger taktisches Gefühl abverlangen. Denfense Zone ist aber eher als Tower-Defense im Look von C&C zu verstehen.

Kann man sich als Fan von Strategiespielen auf jeden Fall mal näher anschauen, den Download findet ihr wie gewohnt natürlich im Google Play Store, ein kleines Video zum Spiel folgt nach dem Break. (via)

[youtube kbDbU1ev0O4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!