Samsung: Vorbestellungen des Galaxy S4 sollen deutlich über denen des Galaxy S3 liegen

samsung-galaxy-s4-produktbild-teaser

In wenigen Tagen wird das Samsung Galaxy S4 erhältlich sein und bisher lässt sich nur schwierig feststellen, ob es denn sehr erfolgreich oder vielleicht doch nur eine Enttäuschung wird. Klar, das Echo der Medien war während und Wochen nach der Präsentation sehr groß, doch kaufen müssen es letztlich die Kunden aus der Zielgruppe. Das Galaxy S3 aus dem letzten Jahr zu toppen ist schon eine Herausforderung, doch Samsung will natürlich viel mehr als das.

Nachdem einige Händler in den letzten Wochen bereits Kollegen von uns bestätigten, dass die Vorbestellungen nicht die des Vorgängers wirklich übertreffen können, sieht man das bei Samsung ganz anders. Hans Wienands von Samsung meinte gegenüber dem Berliner Tagesspiegel, dass die Vorbestellungen deutlich über denen des Galaxy S3 liegen.

Ob sich das neue Flaggschiff gut verkaufen wird, werden wir wohl erst später erfahren. Bisher gehen die Meinungen und Aussagen in entgegengesetzte Richtungen. Wobei man sagen muss, dass eine andere Aussage von Samsung eh nicht erwartet wurde.

UPDATE: Hatte leider vergessen zu erwähnen, dass der Marktstart offiziell am 27. April ist.

Werdet ihr euch ein Galaxy S4 zulegen?

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via TechHive, Teltarif)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!