Folge uns

Marktgeschehen

Samsung: Vorbestellungen des Galaxy S4 sollen deutlich über denen des Galaxy S3 liegen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung-galaxy-s4-produktbild-teaser

In wenigen Tagen wird das Samsung Galaxy S4 erhältlich sein und bisher lässt sich nur schwierig feststellen, ob es denn sehr erfolgreich oder vielleicht doch nur eine Enttäuschung wird. Klar, das Echo der Medien war während und Wochen nach der Präsentation sehr groß, doch kaufen müssen es letztlich die Kunden aus der Zielgruppe. Das Galaxy S3 aus dem letzten Jahr zu toppen ist schon eine Herausforderung, doch Samsung will natürlich viel mehr als das.

Nachdem einige Händler in den letzten Wochen bereits Kollegen von uns bestätigten, dass die Vorbestellungen nicht die des Vorgängers wirklich übertreffen können, sieht man das bei Samsung ganz anders. Hans Wienands von Samsung meinte gegenüber dem Berliner Tagesspiegel, dass die Vorbestellungen deutlich über denen des Galaxy S3 liegen.

Ob sich das neue Flaggschiff gut verkaufen wird, werden wir wohl erst später erfahren. Bisher gehen die Meinungen und Aussagen in entgegengesetzte Richtungen. Wobei man sagen muss, dass eine andere Aussage von Samsung eh nicht erwartet wurde.

UPDATE: Hatte leider vergessen zu erwähnen, dass der Marktstart offiziell am 27. April ist.

Werdet ihr euch ein Galaxy S4 zulegen?

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via TechHive, Teltarif)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt