HTC One 2014: Neuer Videoteaser zum Metallgehäuse ist online

Erst am 25. März wird das neue HTC One präsentiert, weshalb uns HTC bis dahin mit Videos beglücken wird. Wobei beglücken das falsche Wort ist, da diese Videos ziemlich unlustig sind. Auch das neuste Video zum Metallgehäuse sorgt nicht gerade für Freudentränen.

In welchem Land dieser Welt auch immer die neuen Teaservideos zum One 2014 lustig sein sollen, deutscher Humor ist das wohl eher nicht. Allerdings gibt es immerhin die Information, dass das neue One deutlich dünner als das 2013er Modell sein soll.

Viel mehr gibt man allerdings nicht preis, wobei es auch kaum noch Geheimnisse geben kann, nach dem 12-Minuten-Video von heute.

Was sagt ihr zu den Teaservideos von HTC?

[youtube NzNgVIZirDk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!