Folge uns

News

HTC One 2014: Neuer Videoteaser zum Metallgehäuse ist online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst am 25. März wird das neue HTC One präsentiert, weshalb uns HTC bis dahin mit Videos beglücken wird. Wobei beglücken das falsche Wort ist, da diese Videos ziemlich unlustig sind. Auch das neuste Video zum Metallgehäuse sorgt nicht gerade für Freudentränen.

In welchem Land dieser Welt auch immer die neuen Teaservideos zum One 2014 lustig sein sollen, deutscher Humor ist das wohl eher nicht. Allerdings gibt es immerhin die Information, dass das neue One deutlich dünner als das 2013er Modell sein soll.

Viel mehr gibt man allerdings nicht preis, wobei es auch kaum noch Geheimnisse geben kann, nach dem 12-Minuten-Video von heute.

Was sagt ihr zu den Teaservideos von HTC?

[youtube NzNgVIZirDk]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Maximilian O.

    3. März 2014 at 22:06

    Die Teaser scheinen aber sehr gut anzukommen. Auch ich musste wenigstens ein paar Mal schmunzeln, sind garnicht mal so schlecht.

    Ändert für mich persönlich aber nichts daran, dass das HTC One Up für mich ein sehr uninteressantes Gerät ist.

  2. Droider30

    3. März 2014 at 23:57

    Also ich finde den Teaser nicht schlecht, Klassen besser als der Rotz mit Robert Downey Jr.! Vielleicht mag Denny kein Heavy Metal… ;-)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      4. März 2014 at 09:44

      Ne, ich finde die Clips an sich nicht lustig ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt