OnePlus: 17. Dezember könnte interessant werden

Am morgigen Mittwoch ist der 17. Dezember und damit der erste Geburtstag von OnePlus. Der Hersteller will diesen Tag natürlich einfach nur ins Land gehen lassen, sondern hat ganz offensichtlich ein Special geplant. Zwar gibt es dafür keine weiteren Infos, doch OnePlus hat uns nahegelegt, den morgigen Tag im Kalender rot anzustreichen.

Die Kollegen haben schon eine Vermutung für morgen, sie rechnen eventuell mit einer neuen Firmware oder zumindest der Ankündigung für eine neue Version. Ich denke wir sollten einfach abwarten, was OnePlus morgen plant bzw. morgen zeigen oder ankündigen wird. Gibt es vielleicht eurerseits Wünsche, die OnePlus morgen gern erfüllen darf?

(via MyDrivers, GizChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!