Am morgigen Mittwoch ist der 17. Dezember und damit der erste Geburtstag von OnePlus. Der Hersteller will diesen Tag natürlich einfach nur ins Land gehen lassen, sondern hat ganz offensichtlich ein Special geplant. Zwar gibt es dafür keine weiteren Infos, doch OnePlus hat uns nahegelegt, den morgigen Tag im Kalender rot anzustreichen.

Die Kollegen haben schon eine Vermutung für morgen, sie rechnen eventuell mit einer neuen Firmware oder zumindest der Ankündigung für eine neue Version. Ich denke wir sollten einfach abwarten, was OnePlus morgen plant bzw. morgen zeigen oder ankündigen wird. Gibt es vielleicht eurerseits Wünsche, die OnePlus morgen gern erfüllen darf?

(via MyDrivers, GizChina)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.