„Flats“: Hübsches Theme für CyanogenMod

Das neue Material Design von Android 5.0 Lollipop ist eigentlich schon sehr flach, doch mit „Flats“ bekommt ihr ein Theme für die aktuelle CyanogenMod 12, das noch etwas mehr rausholen kann. Alles wird noch ein wenig flacher, die System- und Google-Apps werden angepasst und es gibt auch Icons, Wallpaper, Fonts, Sounds und mehr.

Das Theme bekommt für einen günstigen Preis von nur 1,59 Euro bei Google Play. Ein Blick auf das Theme lohnt sich definitiv, doch es soll wohl nur noch mit der Theme Engine in CM12 kompatibel sein. Einfach mal ausprobieren und zur Not den Kauf zurückgeben.

Teilt uns gern in den Kommentaren mit, welche Apps und Themes ihr für eure Android-Geräte nutzt, um sie etwas schöner zu machen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!