Der neue Monat ist gestartet und das bedeutet gute Nachrichten für die Kunden der Telekom. Wer nämlich einen Mobilfunkvertrag hat, der kann gerade 100 GB für diesen Monat aktivieren. Das Extra-Datenvolumen ist kostenlos und bringt euch mit Sicherheit durch den Dezember.

Um das großzügige Daten-Geschenk erhalten zu können, müsst ihr auf die MeinMagenta-App setzen, dort ist das Daten-Geschenk für euch verfügbar. Allerdings nur bis zum 7. Dezember. Das Datenvolumen kann verbraucht werden, ansonsten läuft es mit dem Dezembermonat aus.

Zusatzinfo, wer das Paket bekommt: MagentaMobil inkl. Young, Data (ausgenommen Speedbox, Smart und CarConnect), PlusKarten, Family Card inkl. Basic, Kids & Teens, CombiCards, MagentaEINS Unlimited inkl. CommunityCards sofern nach 2011 gebucht, sowie Prepaid-Tarife mit Datenvolumen. Ausgenommen ist MagentaZuhause Schnellstart.

Die notwendige App, falls ihr sie noch gar nicht verwendet, gibt es kostenlos im Google Play Store.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Ob das wirklich ein Grund zur Freude für die „Magenta mobil“ Kunden ist ?
    Die 100GB haben doch alle schon durch die saftigen Tarife selbst mehrfach bezahlt…

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert