Ab sofort: 100 GB kostenlos für Telekom-Kunden

Emotionen Menschen Hero 6

Foto: Andrea Piacquadio, Pexels

Der neue Monat ist gestartet und das bedeutet gute Nachrichten für die Kunden der Telekom. Wer nämlich einen Mobilfunkvertrag hat, der kann gerade 100 GB für diesen Monat aktivieren. Das Extra-Datenvolumen ist kostenlos und bringt euch mit Sicherheit durch den Dezember.

Um das großzügige Daten-Geschenk erhalten zu können, müsst ihr auf die MeinMagenta-App setzen, dort ist das Daten-Geschenk für euch verfügbar. Allerdings nur bis zum 7. Dezember. Das Datenvolumen kann verbraucht werden, ansonsten läuft es mit dem Dezembermonat aus.

Zusatzinfo, wer das Paket bekommt: MagentaMobil inkl. Young, Data (ausgenommen Speedbox, Smart und CarConnect), PlusKarten, Family Card inkl. Basic, Kids & Teens, CombiCards, MagentaEINS Unlimited inkl. CommunityCards sofern nach 2011 gebucht, sowie Prepaid-Tarife mit Datenvolumen. Ausgenommen ist MagentaZuhause Schnellstart.

Die notwendige App, falls ihr sie noch gar nicht verwendet, gibt es kostenlos im Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Ab sofort: 100 GB kostenlos für Telekom-Kunden“

  1. Ob das wirklich ein Grund zur Freude für die „Magenta mobil“ Kunden ist ?
    Die 100GB haben doch alle schon durch die saftigen Tarife selbst mehrfach bezahlt…

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!