[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Alle Eee Pad Transformer Besitzer oder die, die es noch werden wollen, können sich freuen über Android 3.1. Nicht weil es irgendwann kommen wird, sondern weil es wohl seit heute auch offiziell via Over-The-Air Methode ausgerollt wird. Kollege René hat gerade ein Testgerät und erhielt heute morgen die Nachricht von seinem  Gerät, dass ein Update anstehe.

Asus ist damit der erste Hersteller welcher für sein Tablet das Update auf die neuste und wesentlich bessere Version 3.1 ausrollt. Mal schauen wann die Konkurrenz nachzieht, gerade von Motorola hätte ich erwartet dass das Update nach den USA auch sehr schnell hier landen wird, spricht ja im Prinzip auch nichts dagegen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.