Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Acer AC700 Chromebook kommt Mitte Juli

Acer Chromebook

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Der Start der Chromebooks verlief bis dato nicht wirklich wie geplant. Immerhin waren die Geräte für den 15. Juni angekündigt, inzwischen ist der 22. Juni und Chromebooks wurden bis dato nicht ausgeliefert. Laut der deutschen Amazon-Seite wird das Samsung Chromebook ab Freitag auf Lager sein und wird ausgeliefert. Doch wo bleibt das Acer Chromebook?

Bereits vor zwei Tagen berichteten wir euch, dass das Acer AC700 Chromebook sich um unbestimmte Zeit verschiebt, Amazon.com gibt nun allerdings einen Zeitraum an. Dort steht geschrieben, dass das Teil dann ab Mitte Juli verfügbar sein soll. Da bin ich mal gespannt ob diese Angabe stimmt und ob wir dann doch noch irgendwann in den Genuss der neuen Chromebooks kommen. (via)