Folge uns

Allgemein

Acer bringt Smartphone mit 4,8″ Display, 8 Megapixel Kamera, HDMI und, und, und

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Acer präsentiert ja gerade fröhlich neue Smartphones, Net/Notebooks und Tablets. Unter anderem ist da ein fettes Teil dabei welches mit der Displaygröße nahe an das Dell Streak reicht. Das Display verfügt über eine Diagonale von knapp 12,2cm (4,8″) und ist im 21:9 Kinoformat, dazu ist auf der Rückseite eine 8 Megapixel und auf der Frontseite eine 2 Megapixel Kamera verbaut. Im Gehäuse werkelt ein 1GHz Snapdragon vor sich hin, der hat auch schon mit dem Display zu tun, da dieses einen Auflösung von 1024×480 Pixel darstellt. Weiter verfügt es über HSDPA mit bis zu 14,4Mbps im Downstream, DLNA Unterstützung, einen HDMI Port und wie im iPhone 4 über ein sogenanntes Gyroskop mit welchen man Apps und Spiele noch besser über Bewegungen des Gerätes steuern kann. Zudem gefällt mir persönlich die Optik des Gerätes sehr. Die Auslieferung soll allerdings erst im April nächsten Jahres beginnen.

[QUELLE: SlashGear]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Steffen

    24. November 2010 at 03:02

    Schick aussehen tut es ja. Und auch die Daten bis jetzt sind ganz ok. Aber ich befürchte, das es einfach zu groß (zu lang) sein wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt